Juli´s und alle anderen..habe mir gerade einen KiWa gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminre 16.02.06 - 10:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe mir doch tatsächlich grad einen Kinderwagen gekauft!! #hicks

Ich weiss ja, ist a bisserl früh, aber ich konnte nicht wiederstehen. Es war genau der, in den wir uns sooo verliebt hatten. Und der stand grad bei Ebay als NEU zu verkaufen....es nützt ja nix ;-)
Haben uns den Teutonia Elegance gekauft, ein Traum von einem Kinderwagen.

Ach ja, ich musste das mal loswerden. Vielleicht ist ja eine von euch genauso durchgeknallt und hat sich schon einen geholt oder bestellt...hihi!

Einen schönen Tag an ALLE!

Lieben Gruss
Jasmin (19SSW ab morgen)

Beitrag von babyonboard2 16.02.06 - 10:58 Uhr

Habe mir auch schon in der 20. SSW nen Wagen bei e-bay geholt. Auch nen Teutonia. Nen Grünen mit Orangenen Rand. 3- Räder... .
Sieht ganz schick aus. Steht schon im Schlafzimmer. Hi hi.

lg Corinna 25 SSW

Beitrag von nadia84 16.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Jasmin,

ja, ich bin auch eine so durchgeknallte! Hab meinen Kinderwagen auch bei Ebay gekauft, aber gebraucht, und hab ihn diesen Montag auch bekommen. Er sieht echt toll aus und man glaub kaum, dass der schon gebraucht ist. Hab mir so fast 500.- euro gespart und die kann ich jetzt für irgendwas anderes ausgeben.

Mein Freund und ich waren uns einig, dass wir jetzt schön langsam anfangen einzukaufen. Wir wollen die teureren Sachen nicht alle auf einmal kaufen müssen. So verteilt auf die nächsten paar Monate finden wir es einfach besser.

Nächste Woche werden wir auch unseren Kinderzimmerschrank (haben wir schon ausgesucht) bestellen. Die haben ja sowieso 8-9 Wochen Lieferzeit. Und dann nach und nach kommen auch alle anderen Dinge dran.

Du bist also nicht alleine ;-)
lg
Carina 17+1

Beitrag von jasminre 16.02.06 - 11:10 Uhr

Huhu,

na, das beruhigt mich aber ;-)
Es stimmt aber, die Sachen sind so teuer, wenn man alles NEU und auf einmal kaufen muss, dann ist man bestimmt bei € 1500 oder sogar mehr!

Bei uns kommt das Zimmer dann im Mai dran...odr vielleicht doch früher :-)
Mal sehen.

Lg
Jasmin

Beitrag von stehvieh 16.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo!

Wow, ich dachte bis jetzt, Teutonia stellt auch nur diese kniehohen Stoffscheußlichkeiten her, aber der hier sieht ja echt gut aus! So einen schicken Teutonia hatte ich noch nicht gesehen.

Nicht ganz billig, das Stück... Hm, na mal nachdenken!

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (18. SSW)

Beitrag von jasminre 16.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo Steffi,

ja, der ist wirklich toll!
Wir wollten uns eigentlich den HESBA Kinderwagen kaufen, der sieht wirklich fast genauso aus, ist aber noch teurer!
Und gebraucht via EBAY z.B ist der Hesba nicht unter € 600-700 zu bekommen, so wir wir ihn haben wollten!

Und der Teutonia ist uns direkt ins Auge geschossen ;-)
War jetzt auch nicht grad super günstig, aber immer noch günstiger als im Geschäft. So € 200 haben wir gespart.

Überlegs Dir! der ist echt toll und mal was anderes als diese Plastikwagen.

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von mitsch10 16.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Jasmin,
kann ich gut verstehen, wir haben unseren Kinderwagen auch schon bestellt. Kommt aber erst Anfang Juni wie unser Würmchen. Uns haben nur so viele gesagt, daß es öfter mal Lieferschwierigkeiten gibt. Da wollten wir kein Risiko eingehen. Also du siehst du bist da nicht alleine.
Liebe Grüße Niki +Würmchen 24.+6