Frage zur Temperatur?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokostreuselkuchen 16.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo,
ich habe noch nie meine Temperatur gemessen und beschlossen damit anzufangen.
1.Frage: Richtig, dass man am Tag des Periodebeginns damit anfängt?
2. Frage: das habe ich dann gestern und heute morgen auch gemacht. Ist es normal, dass die so hoch ist? Hatte heute morgen 37,5°C #gruebel#
Ist das normal, dass das so hoch ist?
Danke für eine Antwort.
Naddel #huepf#

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 11:01 Uhr

hallo

1. vorm aufstehen messen
2.wenn möglich immer zur selben zeit(halt am woende oder freien tagen den wecker stellen)
3.am 1.tag der mens anfangen zu messen und immer dasselbe termometer benutzen.

hoffe,konnte dir helfen.
ach,und 37,5 ist normal,finde ich.es sei denn du bist erkältet oder so und wirst nun richtig krank.

lg