wie ist die temperatur wenn es geklappt hat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 16.02.06 - 10:57 Uhr

hallo zusammen,

wie solte sie temperatur sein wenn man schwanger ist? ich habe heute morgen 36,8 Grad. Ich werde morgen früh nochmal messen und schauen ob die temp. steigt.

was sagt ihr dazu?

ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

LG nicole

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:10 Uhr

zeige mal bitte deine ganze kurve??? -weil anhand von einem wert kann man nichts sagen

hier mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531
aber ob ich nun ss#schwanger bin weiß ich erst morgen!

viel glück#klee

#kussines