Heute auf den Tellern!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jezabel1984 16.02.06 - 11:06 Uhr

Guten Morgen,
bei uns wird es heute Abend Schinken-Hack-Röllchen geben, hat sich Menne gewünscht.
#augen owei meine Figur, die Pfunde rutschen eh nicht so ganz runter, aber naja grinnse dei Kalorien weg gebe heute meine Kündigung für mein Zimmer im Wohnheim ab, Menne und ich ziehen endlich zusammen #freu
LG Jez

Beitrag von spatzele 16.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo !

Bei uns gibts Schinkennudeln & Bohnensalat.

LG Tanja

PS: Glückwunsch zum Entschluss zusammen zu ziehen.

Beitrag von snoopyeva 16.02.06 - 12:25 Uhr

Bei uns gab es selber gemachte Tomatensuppe und anschliéßend noch Brot mit Wurst /Käse. Hatte so überhaupt null Bock auf kochen #augen Da mein Mann eh erst später heim kommt, schau ma mal ob es da vieleicht noch Spargel-Lachs- Nudeln gibt. Aber irgendwie ist heute so ein lahmer, fauler Tag. Mir fehlt so richtig die Motviation.
Lg, eva

Beitrag von loritati 16.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

bei uns gab es heute Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli und Gehacktesklopse.

War sehr lecker!!#mampf

#koch

Loritati

Beitrag von wetwo11 16.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo,

bein uns gibt es heute den Rest von gestern...

Reis Pfanne

Schönen Tag wetwo11

Beitrag von franleo 16.02.06 - 13:53 Uhr

Mein Mann hat heute Steak und Bratkartoffeln bekommen.

Die Kinder und ich essen eine bunte Nudelpfanne (Nudeln anbraten, Schinken, Erbsen, Wurzeln, Mais und Ei dazu - lecker!).

Beitrag von schnuffele 16.02.06 - 16:29 Uhr

Bei uns gibts Apfelpfannkuchen.

Beitrag von jezabel1984 16.02.06 - 20:48 Uhr

Naja bei uns gabs ne kleine Änderung, es gab Pizza, hab nämlichnicht nur die Kündigung abgegeben sondern mit ner Freundin das komplette Zimmer geräumt, die Pizza war unsere belohnung und mein Dankeschön an sie, sie hat mir nämlich super toll geholfen ohne sie hät ichs nicht geschafft.


LG Nicole