hallo an alle ich bins i.s.82 Ergebniss habe ich morgen!!Tempi zeigt ss!wer ist noch am hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:08 Uhr

halloi ich bin wieder da!!!!! #huepf

also ich habe mir nun blut abnehmen lassen von na frauenärztin hier in der nähe-weil mein FA krank ist!

Ergebnisse bekomme ich morgen mittag!-bin so gespannt!

und morgen bekomm ich das ergebniss!:-)-endlich mal

meine tage sind noch nicht da tempi ist immer noch oben aber diese ss#schwangerschaftstests zeigen NICHT schwanger an!-hm

und was gibts nun bei euch neues!? wer hibbelt noch???zeigt mal eure kurven?

#kussines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von jillsmama 16.02.06 - 11:12 Uhr

Hi ines, na du machst es aber spannend ;-)
ich drücke dir soooo feste die daumen #pro #schwitz und bin echt gespaant was der bluttest ergibt


alles #liebe
jillsmama#blume

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:52 Uhr

#danke jill-fürs daumen drücken-ja ich weiß und mich regts nur auf das diese tests und ich nie einer meinung sind:-)

#liebdrueckines

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 11:14 Uhr

huhu Ines#huepf

Ich drücke dir die daumen #pro

Hast du irgendwelche SS Anzeichen #gruebel

Mein NMt ist um den 24-26.2 rum #schwitz

Habe zwicken und zwacken im Bauch und mir ist so als ob ich :-%
Irgendwie kommt es mir auch so vor als ob meine Brüste voller werden#augen
Können natürlich auch fiese PMS sein#schmoll
Gib uns bescheid was beim Fa raus kommt.#freu
Alles alles Gute.

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:57 Uhr

hey blondie#huepf

#danke auch dir fürs daumen drücken!

also ich habe nur brust weh und mir ist immer schwindelig:-)

bin auch im 1 ÜZ nach FG im november!

und habe aber einen kleinen sohn der ist 15 monate und diese tests haben bei keiner ss#schwangerschaft gleich positiv angezeigt!-hm

und wann wilst testen?-ich kann nur raten gleich nen bluttest zu machen diese ss-tests sind doch zum :-%#freu

aber vielleicht verschiebt sich ja meine mens nur:-(-abwarten

hast ne kurve?

#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 16.02.06 - 12:12 Uhr

Testen#kratzgarnicht#freu
Ich habe am 22.2. einen Termin bei meiner fa und vieleicht kann sie mir ja dann sagen woran ich bin.
#augen
Gib die Hoffnung nicht auf immer positiv denken;-)
Das mit deiner Fg tut mir leid#liebdrueck
aber wir müssen halt nach vorne schauen
Hat die Fa dich garnicht Untersucht?
Ich drücke dir auf jedenfall ale Daumen und Finger die ich habe quetsch...

gib auf jedenfall bescheid.

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:37 Uhr

nein weil es nur ne aushilfe war und mein arzt krank ist!

aber mann sieht ja eh nichts erst am 6 ssw!

also sage bescheid:-)

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 11:13 Uhr

hallo,ich hibbel zwar nicht,will dir aber trotzdem glück wünschen.#klee
die kurve sieht gut aus,und vielleicht waren die sst zu zeitig.hoffentlich.
bin schon gespannt auf dein posting morgen.
daumendrück.

lg

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:53 Uhr

ja das hoffe ich auch und danke #danke fürs glückwünschen!

#liebdrueck

Beitrag von chiqui 16.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Ines!

Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:54 Uhr

hey chi-#huepf

#danke das kann ich gebrauchen!

#liebdrueck

Beitrag von inbu 16.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo ines,
ich drücke dir ganz fest die daumen! #klee #klee #klee
Ich bin gerade auch beim hibbeln!
Meine Kurve ist in der Hochlage, manchmal überkommt mich ein Schwindelgefühl #augen. Die Brüste sind auch ganz empfindlich, aber das sind die bei mir immer vor der Mens. Ab uns zu spüre ich im Bauch ein Ziepen links und rechts. Ansonsten geht es mir wie immer :-(!
Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG Inna

#stern

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 11:58 Uhr

hey inbu#huepf

also habe die gleichen anzeichen wie du:-)-komisch hi!

zeig mal deine kurve her!!!-spannend!

#liebdrueck

Beitrag von inbu 16.02.06 - 12:02 Uhr

hoffentlich verarschen unsere Körper uns nicht!#schmoll

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

was sagst du? Würdest du dich trauen morgen schon einen Test zu machen? Bin so ungeduldig#schwitz!

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:39 Uhr

hallo kurve sieht super aus#pro aber nen test würd ich nicht machen diese dinger zeigen nur selten vor mnt ob mann ss#schwanger ist! auch wenn auf der packung manchmal sowas oben steht!
aber fast jeder FA sagt erst 10 tage nach ausbleiben der mens!

also bleib#coll#huepf schwer ich weiß!!!!

ich kann es auch net-hi

viel glück#klee inbu

Beitrag von franleo 16.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Ines!

Ich drücke dir alle Daumen.

Eigentlich war mein NMT am 13.02., bis jetzt ist noch nichts da.

Habe gelegentlich Schmerzen, als wenn Mens kommt und dann ist es wieder weg. Gefühl wie Muskelkater in Bauch und Rücken habe ich auch von Zeit zu Zeit.

Es wäre aber auch nicht ganz unmöglich, dass sich der Zyklus dieses Mal wieder etwas mehr Zeit nimmt und der #ei ´ne Woche später war #kratz!

Ich habe keine Ahnung und warte einfach ab. Habe schon soviele SS-Tests für die Tonne gemacht...nun mag ich nicht mehr. Das ist der erste Zyklus, wo, als am NMT nichts in Sicht war, ich am nächsten Tag keinen SS-Test gemacht habe. Vielleicht bringt es ja Glück ;-)!

Ich wünsche dir zumindest ganz viel Glück #klee und warte auf Neuigkeiten!

LG Anne #blume

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:00 Uhr

halloi franelo!!

wow auch spannend bei dir und wann willst zum arzt nen bluttest machen?-würd ich einfach empfehlen diese ss#schwangerschaftstests sind doch nur geldmacherei!

ich hatte schon 2 mal positiv obwohl ich NICHT ss war und negativ obwohl ich ss war!!!:-%

#liebdrueck

Beitrag von franleo 16.02.06 - 13:59 Uhr

Wenn ich es schaffe #augen, werde ich bis Mitte nächster Woche abwarten. Wenn bis dahin nichts passiert ist, werde ich wohl hoffentlich meinen letzten SS-Test machen.

"Zum Glück" ist bei uns im Moment eine ganze Menge los. Auch wenn es nicht unbedingt etwas schönes ist, lenkt es doch trotzdem ab. Schwiegerpapa ist im Krankenhaus-hat letzte Woche eine neue Hüfte bekommen. Dort fahre ich fast täglich mit Schwiegermama hin.
Nachbarin hat den Rücken kaputt und wurde heute mit Krankenwagen abgeholt.
Hier ist im Moment richtig was los und das lenkt ganz schön ab. Auch wenn es nichts schönes ist und keinem wünscht.

Bin ja mal gespannt, was bei dir rauskommt ;-) #klee!

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 18:20 Uhr

hey fran-#huepf

das ist ja nlöde mit deinem schwieger papa!:-( wünsche ihm viel glück#klee

und dir natürlich auch das es geschnaggelt hat und bald zwei kleine füsse um dich rum flitzen:-)#freu#baby

Beitrag von schnuddeline 16.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo ines!
Na dann bin ich ja auch mal gespannt!
Dann muß ich ja morgen Mittag dirket mal im Forum nachsehen!
Dein ZB sieht nach wie vor total super aus!
Hast denn irgendwelche Anzeichen?
Ganz ganz liebe Grüße
#kuss Eva

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:41 Uhr

brust und schwindelig und das größe anzeichen-TAGE komm net:-) #freu

aber werd ja erst gewissheit morgen mittag haben-hoffentlich!!!!

#liebdrueck schnuddel

Beitrag von snoopyeva 16.02.06 - 12:31 Uhr

So war es damals bei uns auch. Nur der Bluttest des Fas kam dem Kleinen auf die Spur :-p
Viel Glück!
Lg, eva

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:42 Uhr

du gibst hoffnung snoopy#danke

Beitrag von tchibofee 16.02.06 - 12:36 Uhr


Hey,

ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine #pro und vorallem eine große Portion #klee, dass das Blutergebnis morgen #schwanger zeigt #freu

Sag bescheid.........


#liebe

Sanja

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 12:45 Uhr

#danke tchibo?-wie kommst auf deinen namen?-hi arbeitest da????? wenn ja klasse sachen gibts da immer:-)#freu

also wenn ich ss#schwanger bin gibts ne riesen ladung und wenn ich dann mal in der 6 ssw beim fA zur untersuchung war und alles da ist wo es sein soll gibts noch mal ne riesen ladung!!!!
aber nun muss ich #cool bleiben und abwarten!

  • 1
  • 2