Hallo Märzis - Neues Bauch-Bild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo liebe Märzis #freu und natürlich auch die anderen Kugelbäuche ;-)

Na, wie geht´s euch denn so? Ich kann Abends vor lauter Aufregung und Ungeduld kaum einschlafen :-( und schlafen selbst fällt mir auch schwer :-( Aber ich fühle mich noch immer Top Fit und habe bis jetzt während der gesamten SS keine Beschwerden gehabt #freu

Ich geniesse die "letzten Tage" und freu mich soooooo #huepf wenn ich den Kleinen endlich in den Armen halten kann #huepf#freu#huepf Doch wann kommt dieser Tag :-p ;-)

Habe ebenfalls ein neues Bauch Bild in meiner VK #freu

Ich wünsch Euch noch allen eine schöne Rest-Schwangerschaft #liebe

Viele liebe Grüsse #blume
mick + #baby Sven ET-17

Beitrag von verotg 16.02.06 - 11:26 Uhr

Hallöchen

mir gehts auch gut du weisst ja wir haben den selben Tag ET.

Ich bin auch froh wenn ich meine kleine im Arm halte.
schreib mir mal wieder wenn du zeit hast.

LG vero+jason+#babylena 38ssw


#liebdrueck#huepf#kuss#liebe

Beitrag von mick.06 16.02.06 - 11:31 Uhr

Moien Vero,

Jo, ech schreiwen dir muer. Hun muer main RV bei der Hiewamm. Sin mol gespaant waat sie dess kéier seet #freu

Bis muer #blume

Léiw Gréiss

Beitrag von noreda1981 16.02.06 - 11:26 Uhr

Sehr schöner Bauch.....#pro!Hast es ja bald geschafft,is ja nicht mehr lange#huepf.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von tinchen_ 16.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo

hab auch am 05.03. ET und ein Bauchbild in meiner Vk!
Haben ja nicht mehr lange!
Wünsche allen eine schöne Geburt!

LG
Martina, Katharina 2 3/4 & Babyboy 38.SSW