Brautkleid kaufen in Frankfurt/Main

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zwergi4977 16.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich möchte gern in Frankfurt am Wochenende mein Brautkleid kaufen gehen. Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut beraten wird und wo man mit Spaß sein Geld "loswerden" kann?
danke!
viele Grüße
Zwergi als Braut

Beitrag von sterrin 16.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Zwergi,

ist zwar nicht direkt in Frankfurt, mit dem Auto aber gut in einer 3/4 Stunde erreichbar...

ich kann Dir die Brand-Moden in 63849 Leidersbach (bei Achaffenburg), Hauptstr.68 wärmstens ans Herz legen. Ich habe dort mein Kleid (von imogene) gekauft, wurde super beraten, hatte eine große Kabine & eine riesen Auswahl, eine äußerst kompetente Verkäuferin und und und. Andere Mädels die dort waren, haben mir gesagt, dass sie in Frankfurt für das gleiche Kleid 200 Euro mehr hätten zahlen sollen.
Ach ja: Ändern des Kleides kostet hier nichts...

Dein Bräutigam und die gesamte Festgesellschaft kann sich da auch einkleiden - so kann Anzug mit Brautkleid perfekt abgestimmt werden, ohne dass er es sieht, weil die Verkäuferin mit dem Anzug zum Kleid laufen kann...

Liebe Grüße,
Sterrin.

Beitrag von floh79 16.02.06 - 12:04 Uhr

Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.

Habe nur gutes von diesem Geschäft gehört und werde deshalb diesen Samstag dort einfallen #freu#huepf#freu....

LG Kerstin

Beitrag von sterrin 16.02.06 - 13:22 Uhr

...eh ichs vergesse,

das Geschäft öffnet samstags um halb neun - ich empfehle Dir, spätestens um neun da zu sein - dann ist noch alles schön leer. anmeldung ist dann auch nicht notwendig. später ist es zwar auch kein problem, aber ich empfinde es als entspannter, wenn der ganze laden noch fast leer ist...

...und natürlich bin ich neidisch auf dich, ich habe nämlich mein kleid schon gefunden - das erlebnis war aber soo toll und einmalig, dass iches ständig wiederholen könnte...

liebe grüße, sterrin

Beitrag von zwergi4977 19.02.06 - 15:11 Uhr

super, ich danke euch! ich werde allerdings aufgrund der Anreise doch mein Glück erstmal in der Stadt versuchen müssen!
lg
zwergi