Das muß doch schon ein Wahn sein, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:18 Uhr

In der zweiten Zyklus hälfte habe ich fast jeden Tag das bedürfniss meine kurve ins forum zu stellen. Aber was soll der käse, das macht sie auch nicht besser oder schlechter#gruebel. Aber ich komm einfach nicht gegen diesen drang an. Habt ihr das auch??? Oder bin nur ich so?????#kratz #augen #gruebel#schock

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:19 Uhr

Ach ja, und natürlich meine kurve, wie konnte ich sie nur vergessen. Der wert von heute weiß nicht ob er so okay ist, hab ich aber unten notiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 11:25 Uhr

hallo

das kennen denke ich,viele oder alle????????hier!!!!!!!!!!
ist doch ok,dazu ist das forum auch da.und wenns hilft,ist doch super.

lg

kurve ist ok,alles offen,das wolltest du doch wissen,oder???

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:36 Uhr

genau das ist es ja, eigentlich weiß man ja selbst, dass man da noch nicht viel zu sagen kann, aber man macht es trotzdem. Ist doch zum kühe melken.:-(

Beitrag von jeannetteschwarz 16.02.06 - 11:37 Uhr

kopf hoch....
lg

Beitrag von strawunzel 16.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo!

Mein NMT ist laut ZB auch am 25.02.06.
Kannst Du mir bitte sagen wie ich ein ZB hier reinstellen kann? Mir wurde es schon einmal erklärt, doch leider habe ich es vergessen. Die "Suche im Forum"-Funktion geht momentan leider nicht, ansonsten hätte ich da geschaut.

LG,

Strawunzel

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:34 Uhr

Hu hu

Geh auf Home - Schwangerschaft- Eisprungkalender- dann wird dir oben zykluskalender angezeigt- link kopieren - link einstellen.

Beitrag von strawunzel 16.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo Gewitterhexchen,

erstmal #liebe-lichen Dank für die Erklärung, wie ich mein ZB hier reinstellen kann (siehe oben).

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und seit Mitte Januar messe ich nun Tempi, benutze Ovu-Test und Persona.
Es ist total spannend. Die erste Hälfte des Zyklus war ich sehr neugierig und gespannt ob ich einen ES habe. Ja, den hatte ich. Er wurde mir laut ZB, Ovutest und Persona angezeigt.

Ach ja, mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68073&user_id=597347

Jetzt merke ich dass ich im Forum nur noch auf der Suche nach ZB bin um sie mit meinem zu vergleichen.

Ohjeee, jeden Tag das gleiche.

Seit kurzem verspüre ich auch den Drang mein ZB ins Forum zu stellen. Doch eigentlich sind es verständlicherweise doch immer die gleichen Anworten, nämlich zusammenfassend gesagt: Abwarten und Tee trinken, noch ist alles offen.

Ist ja auch klar, ich würde auch so denken, doch das ist halt nicht so einfach.

Ich würde so gerne schwanger werden, leider klappte es aber bisher nicht. Aus meinem ZB kann ich auch nicht wirklich herausfinden, ob ich evtl schon SS bin. Die Tempi geht ja eher runter. Leider.

Außer dass ich total fertig bin, ja sogar extrem müde, gereizt bin, mir leicht schwindelig ist und ich ständig ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, erkenne ich keine Anzeichen. Doch das Ziehen hatte ich im letzten Zyklus auch. Die restlichen Anzeichen könnten mit meiner, inzwischen schon abklingenden, Erkältung zu tun haben.

Ach ja, warum mache ich mir nur so viele Gedanken?
Letzte Nacht hatte ich zudem einen furchtbaren Traum, der mit der Thematik Baby-Kinderwunsch zu tun hat.

Liebe Grüße,

Strawunzel#kratz#augen;-)

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Strawunzel

Es beruhigt mich jetzt wirklich zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. Es ist doch irre wie sehr dieser kinderwunsch anfängt das leben zu bestimmen.
Man denkt ja wirklich an nichts anderes mehr. Und dann immer die Hoffnung, dass jemand sagt hey dein ZB sieht wirklich gut aus, weil du halt diesen wunsch hast.
Und wie grausig man sich fühlen kann wenn die mens kommt. Meistens (so habe ich bisher immer gedacht) macht mir das nix aus, und neuer monat neues glück. Aber wenn ich so drüber nachdenk, macht mich jeder monat, in dem es nicht klappt, etwas trauriger.
Komisch komisch komisch. Und so extrem ist es bei mir seit der FG. Es tut gut sich mal mit leuten auszutauschen und zu merken das es denen genau so geht.

lg
gewitter#liebdrueck