Hat sich schon geoutet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feindler123 16.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr alle!!!

Komm grad vom Frauenarzt und bin voll happy. Die vier Wochen sind immer sooooooo lang!
Ja und nun war da zwischen den Beinchen doch schon ganz klar was zu sehen. Es wird einJunge!
Und so wie er sich bewegt hat auch ein ganz aktiver!
Man war echt faszinierend! Ich werd fast nicht mehr fertig das es alles da in meinem Bauch abgeht!

Viele Grüsse Tina 15. Woche

Beitrag von sumsumbiene 16.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo Tina

Das ist aber süß von deinem Söhnchen das er sich jetzt schon geoutet hat bin jetzt in der 16SSW und mein nächter termin ist am 6.3 hoffe das unser krümel sich dann auch outet.

Weist du schon wie er heißen wird?

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Sabine Julia fast 3 #baby16SSW (ET.8.8.06)

Beitrag von feindler123 16.02.06 - 11:31 Uhr

Freu mich über die schnellen Antworten!

Hab aber leider noch keinen Namen!
Für Mädchen hätt ich so viele schöne!
Aber für meinen Schatzi muss ich jetzt echt noch überlegen.

Bis dann Tina und#baby

Beitrag von sumsumbiene 16.02.06 - 11:37 Uhr

He he

des kenne ich nur zu gut für Mädchen haben wir ca.5 doppelnamen nur für einen Jungen gibt es nur einen Namen
Sebastian Alexander ich weiß ist ein Alter und sehr langer Name nur hat der Name einen sehr große bedeutung für uns

LG Sabine

Beitrag von noreda1981 16.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Tina:-),

wat für ein Wunder,nicht wahr#liebe#baby#liebe?#kleewunsch zu Deinem Prinzen#huepf!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von babybump 16.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch! Beneide Dich ein wenig. Bin auch in der 15. SSW und weiss es noch nicht. Hab in zwei Wochen wieder termin - drück mir Mal die Daumen.

Lieben Gruss
Amanda

Beitrag von az1907 16.02.06 - 11:52 Uhr

Hast Du es gut. Unseres hat sich noch nicht geoutet. Und ich bin schon in der 20. Woche... Das letzte Mal lag es zu schlecht und den nächsten Terminen habe ich erst in 1,5 Wochen... Ich würde es doch auch so gerne wissen...

Bis jetzt haben wir auch nur einen Namen für ein Mädchen, obwohl ich ein bisschen drauf hoffe, dass es ein Junge wird...

Drückt mir mal die Daumen, dass wir es am 27. sehen...

Dir weiterhin alles Liebe und laßt Euch Zeit mit der Namenssuche. Ich finde, dass ist was total wichtiges. und Ihr habt ja noch viel Zeit...

LG
Anke