Ich glaub ich habs geschafft! Endlich HP!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fk4 16.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben
schaut doch bitte mal auf meine Homepage und sagt mir eure Meinung.
Es ist nur ein Anfang, muss mal ne Pause machen,sitze schon seit Stunden vor dem PC.
#danke
LG Manu http:// leonie homepageprogramme.com oder www.gyf.at/leonie

Beitrag von mama.nicki 16.02.06 - 11:41 Uhr

hallo manu!
na das schaut doch schon ganz gut aus! vielleicht kannst du ja noch ein paar infos zur ss und geburt und noch paar bilder reinstellen!
außerdem geht "meine eltern" nicht auf, wenn mans anklickt...
aber sonst siehts schon toll aus!

lg nicki +leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von fk4 16.02.06 - 12:02 Uhr

Danke daß du reingeschaut hast. "Meine Eltern" ist auch noch leer. Ich glaub ich hab noch viel vor mir. Danke für deine Tipps.
LG Manu

Beitrag von mama.nicki 16.02.06 - 12:04 Uhr

nix zu danken...

lg nicki +leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von ningelnine 16.02.06 - 12:24 Uhr

grins..

ich hab gestern auch hier geschrieben. Hab es auch nie hin bekommen mit der Homepage.

Aber jetzt bin ich bei www.unserbaby.ch/melinamausi

und siehe da, ich bekomm es hin. Ich glaub ich bin doch nicht zu blöd dazu. Man muss sich halt nur reinfitzen.

Ich sitz auch schon seit Stunden dran. Das macht irgendwie süchtig oder?

Lg Janine und Melina (24 wochen)

Beitrag von fk4 16.02.06 - 13:17 Uhr

Ich glaub ich bin echt schon süchtig, hab ein richrig schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber, weil ich vom PC nicht mehr weg komm, aber jetzt gehe ich auf's Mutter-Kind-Treff und "erhole" mich einbisschen. Ich werd mich am Abend wieder ins Vergnügen stürzen.

LG Manu