Ovutest-Frage!!! Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamia77 16.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo!!!

Der Eisprung-Kalender hat mir meinen ES ca. für den 8.03. berechnet..

Wann wäre es am besten, mit dem Ovutest zu beginnen??

Danke schon jetzt für Eure Antworten!!! #danke

Liebe Grüße,

Leila #sonne

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo

Wie lange ist dein Zyklus im allgemeinen?

lg

Beitrag von mamamia77 16.02.06 - 11:44 Uhr

39 - 40 Tage lang. #gaehn

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 11:49 Uhr

holla,das is lang...

Sieh mal in der Packungsbeilage von den Ovutets nach.Da müßte eine Tabelle sein die dir sagt bei welcher Zykluslänge du mit dem Test anfangen sollst.

Wenn dein Zyklus trotz der länge aber regelämßig ist un ddir der ES für den 8. berechnet wurde,würde ich am 5. mit dem testen anfangen sofern nichts anderes in der Beilage steht.

Ist der Ovutest positiv,folgt der ES meist in den nächsten 24-36 std.

lg

Beitrag von mamamia77 16.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo Simone,

ich danke Dir!

werde mich gleich mal schlau lesen!

#liebe Leila