nmt am sonntag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 16.02.06 - 11:40 Uhr

hallo wer hat noch nmt am wochenende und hat anzeichen? also mir ist morgens immerübel,aber nicht so das man brechen müsste,aber allgemein etwas koderig.tags über wird mir schwindelig,heute morgen hatte ich einen richtigen schweissausbruch aus heiteren himmel,als ich bei meinem pferd im stall war.dann hab ich seit ein paat tagen brustwarzenkribbeln.5 xheisshunger auf gurken,pizza,waffeln,senf mit gemüse.und ein ziehen seit gestern in der linken leiste.aber wahrscheinlich verarscht mich mein körper wie jeden monat.ich drücke aif jeden fall allen die daumen#klee#pro#liebdrueck

Beitrag von chris35 16.02.06 - 11:44 Uhr

Hi !!

Ich habe am 18.02. NMT , bis jetzt aber noch keine Anzeichen , außer leicht Bauchweh und bin etwas müde .

Viel #klee#klee für uns alle .

LG chris #blume

Beitrag von mumpeltrine 16.02.06 - 11:51 Uhr

Hi Sibby,

habe - glaube ich - am 22.02. NMT! Anzeichen: nur ein gelegentliches Piecken in meiner Gebährmutter! Undefinierbar! Bisher noch keene Anzeichen für ne Mens! Wir werden sehen.

Alles Gute für dich!

Sandra.

Beitrag von froschpyjama 16.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch am Sonntag NMT! Und es nervt mich gewaltig, dass ich noch warten muss. Ich habe manchmal ein Stechen in der linken Leistengegend und ein Drücken im Bauchraum.
Bei meinem Sohn merkte ich die Mutterbänder ziemlich stark - wobei ich da gar nicht an eine SS gedacht habe, sondern an meine Mens die sich ankündigt.
Mein Sohn war auch nicht geplant, daher finde ich es jetzt richtig nervig, dass man #sex um den ES hat, dann darauf warten, dass irgendwas geschieht und dann total entäuscht von der Toilette kommt #heul ;( Aber am Sonntag wissen wir ja dann mehr!

bin gespannt, wie es euch ergeht!#pro

Gruss
Kathrin