Suche Ideen für bemalte Kugelbäuche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kkaatthhyy 16.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich suche nach schönen und lustigen Ideen zur Bauchbemalung oder sonstiger Bauchgestaltung...

Ist zwar noch früh, da mein Bauch erst noch etwas wachsen muss, aber ich wollte schon mal anfangen originelle Ideen von euch zu sammeln.

Ich hatte vor, ihn bemalt zu Fotografieren und in die Karten zur Geburt einzukleben mit dem Spruch "Wollt ihr wissen wer drin war?" ;-)

Also schickt mir bitte Fotos von euren Bäuchen, oder teilt mir eure Ideen einfach so mit.

Freue mich schon auf zahlreiche Antworten! #danke

Liebe Grüße von
Kathy + Klein Ida inside (25.SSW)
http://www.unserbaby.ch/ida

Beitrag von littlemaus71 16.02.06 - 11:47 Uhr

hallo kathy :-)

leider kann ich dir noch kein bild schicken, da mein pc vor einigen tagen den geist aufgegeben hat und nun alles weg ist. aber wenn ich wieder alles an ort und stelle habe schick ich dir gern mein bauch von unserem ersten sohn. da hatte mir mein schatz vor 3 jahren einen riesen großen smilie drauf gemalt. sah echt witzig aus :-) mal sehn was er sich diesmal einfallen läßt :-)

liebe grüße sylvi mit krümelchen (23.ssw)

Beitrag von kkaatthhyy 16.02.06 - 11:52 Uhr

Hi Sylvi,

wenn du das machen würdest, wäre das echt super lieb von dir!! #blume#danke#blume

Beitrag von sumsumbiene 16.02.06 - 11:51 Uhr

Halli Hallo

Bild kann ich dir leider keins schicken aber ich finde es ganz witzig aus dem bauch ein Ü-ei zu machen und da statt Kinderüberraschungsei die daten deiner maus draufschreiben

LG Sabine Julia fast 3 #baby16SSW

Beitrag von kkaatthhyy 16.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo Sabine,

super Idee, muss ich mal sehen, ob mein Mann auch so begabt ist. Er weiß nämlich noch gar nichts von seinem Glück ;-)

LG und alles Gute für euch!!

Beitrag von tekelek 16.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo !
Mein Mann hat damals einen Löwenkopf auf meinen Bauch gemalt, da ich selber Löwe bin ;-)
Die dicke schwarze Nase war genau auf meinem Nabel, sah richtig witzig aus.
Ich habe auch noch irgendwo auf dem PC ein Photo davon, wenn Du möchtest, schick ich es Dir, ich bräuchte nur Deine Emailadresse :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von kkaatthhyy 16.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

meine Mail Adresse lautet:

Kathrin.Elfers@gmx.de

Vielen Dank im voraus
und Liebe Grüße

Kathrin