Mein Zyklusblatt hallo was meint ihr bis jetzt sieht es gut aus oder?auch pathologin34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 16.02.06 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo das ist mein erster monat mit clomi mein nmt ist am 20.2 was meint ihr sieht bis jetzt gut aus oder? l.g.justina

Beitrag von pathologin34 16.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Justina :-)

Na mensch die ähnelt ja meiner fast schau mal :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

na da bin ich ja mal gespannt :-) , aber schaut gut aus ! Finde ich persönlich !!

LG