Hab endlich ein 3D Bild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oertschine 16.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Zusammen,

wollt nur mal sagen, dass ich auch endlich ein 3D Bild von meinem Kleinen in der VK habe....#freu

Ich find er ist voll süss...!!!!!

Viele Grüsse
Bianca
27ssw

Beitrag von noreda1981 16.02.06 - 11:51 Uhr

Da haste Recht.Der ist wirklich sehr,sehr süss und niedlich wie er seinen Arm vorm Mund hält.Kann´s kaum erwarten auch 3D zu machen.Aber da muß ich mindestens noch 8 Wochen warten#schmoll.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von tidaspozal 16.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Bianca, #blume

das ist wirklich ein sehr, sehr hübsches Bild!
Soooooo faszinierend, dass die Kleinen schon so fertig auskucken - total niedlich!!!#baby

Liebe Grüße#liebdrueck

Tina#klee

Beitrag von kathleen79 16.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Bianca,

ist wirklich ein süßes Bildchen, wie er seine Hand vors Gesicht hält. :-)

Ich habe auch ein 3D-Bildchen in der VK. Das ist von der 26.Woche und die Kleine hat auch alles getan um sich gut hinter der Nabelschnur zu verstecken.
Freue mich schon auf den nächsten Termin am 2.3. Da möchte ich gern nochmal 3D/4D machen lassen. Auch wenn es nicht wirklich billig ist.
Musst Du etwas dafür zahlen? Bekommst Du auch ein Video/CD dazu?

Liebe Grüße
Kathleen 28.SSW

Beitrag von oertschine 16.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo Kathleen,

ich musste insgesamt 100€ zahlen und kann dafür soviele Bilder+CD haben wie ich möchte...
Wir waren jetzt schon drei mal beim 3D US und der letzte Termin ist in der 31 SSW..

Bin schon total gespannt..

Beitrag von lalelu68 16.02.06 - 14:02 Uhr

Hast Recht, das ist ein super Bild - und süß ist er, wirklich!!!
Freut mich für Dich!
LG,
Lalelu68 mit #ei 13+4