Wie bringe ich ihm meine Neigung bei?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ulla62 16.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich sind vor einiger Zeit bei einem Spaziergang an einem Sex Shop vorbeigeschlendert. Im Schaufenster sah ich eine Puppe, die eine Ledermaske und ein fettes Lederhalsband trug. Irgendwie fand ich das sofort total geil und beschloss im Stillen beides haben zu müssen.

Ich fahre eh total auf alte, weite Jeans ab, für mich war das eine scharfe Kombination. Also habe ich mir am nächsten Tag die Maske und das Halsband und noch ein bisschen mehr gegönnt.

Die Ledermaske hat ein festes Mundstück, das man beim Anlegen der Maske in den Mund nimmt und den weit offen hält. Dann kann er mit seinem Teil schön in meinen Mund eindringen und ich darf das genießen ohne mich wehren zu können. Habe ich mir vorgestellt.

Das Halsband hat einen Ring durch den ich eine Kette führe. Diese Kette hat an zwei Enden Nippelklemmen und Gewichte, am anderen Ende Klitorisklemmen und Gewichte. Die Kette ist recht kurz, so dass es bei jeder Bewegung an mir zieht, was mich total erregt.

Immer wenn ich alleine war, habe ich meine Maske und mein Halsband mit Klemmen getragen. Dazu habe ich meine alte, weite Jeans ohne Slip angelegt, damit die Klemmen unten nicht eingeengt wurden. So bin ich zum Teil stundenlang durch unsere Wohnung gelaufen.

Dabei habe ich bewusst in Kauf genommen, gesehen zu werden, was mich noch mehr aufgegeilt hat.

Irgendwann war mir das nicht mehr genug: ich habe mir dann noch zusätzlich Hand- und Fußfesseln angelegt und einen Vibrator verwendet.

Mir ist dabei klar geworden: ich stehe voll auf diese Kombination von Jeans und Lederspielzeug. Ich mag bei meiner Sucht beobachtet werden, ich mag es etwas härter und bin dabei gerne wehrlos.

Mein Freund weiß davon bisher nichts – wie bringe ich ihm das nur bei?

Ich würde das so gerne mit ihm ausleben.

Habt ihr Tipps?

Beitrag von eifelsonne 16.02.06 - 12:27 Uhr

LOL, sorry, du versuchst uns glaubhaft zu erklären, dass du freiwillig den Tag mit einer Art Knebel im Mund verbringst.
Alles würde ich dir abnehmen, dass du Leder und Jeans magst, gerne Sub bist und dich mit Klemmen und Gewichten verwöhnst. So was mag es geben.

Ne sorry, kann ich mir nicht vorstellen. Scheiße, bin ich normal!

Beitrag von love97 16.02.06 - 12:26 Uhr



#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

um gottes willen, tut das nicht sauuuuu weh????#gruebel

wenn er nicht diese neigung hat, wird er sicherlich nicht dabei mitspielen, da wird die hemschwelle wohl zu gross sein.
Wenn doch, kannst du ihm das ja mal alles erzählen, oder diesen Beitrag zeigen... ne lieber doch nicht, er wird geschockt sein;-)

Gruss
Carolin

Beitrag von ricasa21 16.02.06 - 12:27 Uhr

Geh die Sache langsam an. Immer mal ein Teil vorstellen und sehen, wie er reagiert.
Interessant worauf manche hier so stehen ;-)
viel Spass und Bericht erwünscht #schock

Beitrag von daray73 16.02.06 - 12:33 Uhr

Hmmm irgendwie bin ich der Meinung, daß sowas nicht in ein Familienforum gehört!
Wie wäre es denn wenn Du Dir auf einschlägigen Seiten Hilfe holst? Dort gibt es auch Foren, wo Dir bestimmt weitergeholfen wird! ( zb. Schlagzeilen.de BdSm-Forum.org,...)
Ansonsten würd ichs vielleicht mal mit Reden versuchen (behutsam natürlich)

Beitrag von dreamw29 16.02.06 - 12:34 Uhr


ALARM !!#freu

Ne, bei so detaillierten Beschreibungen nimmt dir keiner die Geschichte ab.

Beitrag von cephir 16.02.06 - 12:45 Uhr

mein Freund und ich sind vor einiger Zeit bei einem Spaziergang an einem Sex Shop vorbeigeschlendert. Im Schaufenster sah ich eine Puppe, die eine Ledermaske und ein fettes Lederhalsband trug. Irgendwie fand ich das sofort total geil und beschloss im Stillen beides haben zu müssen.

Ich fahre eh total auf alte, weite Jeans ab, für mich war das eine scharfe Kombination


*soso jeans wurde da auch verkauft???#kratz

Irgendwann war mir das nicht mehr genug: ich habe mir dann noch zusätzlich Hand- und Fußfesseln angelegt und einen Vibrator verwendet.


*und Copperfield bist du auch????#freu

Und den staubsauger noch unterm hintern und hast bibi blocksberg dabei gespielt#freu#heul#freu#heul#freu

ja neee du

Beitrag von bigfish 16.02.06 - 21:56 Uhr

*ichfassesnicht*#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von manfred1 16.02.06 - 12:58 Uhr

Und? Hattest du bei diesem Fakegeschreibsel einen Abgang?

Beitrag von milka700 16.02.06 - 13:20 Uhr

Mal sehen, wann die Indianergeschichte wieder kommt #freu

Beitrag von ricasa21 16.02.06 - 13:42 Uhr

welche Indianergeschichte???
#freu

Beitrag von cephir 16.02.06 - 14:24 Uhr

boaaaah die war geil... habbich mir die schenkel vor lachen weich geklopft!!!#freu#heul#freu#heul#freu
dummerweise hab ich sie nicht gespeichert#schmoll

ich hoffe es gibt jemanden der dir die zusenden kann oder nochmal reinstellen kann#huepf *das war der oberhammer;-)

Beitrag von inschwarz 16.02.06 - 13:50 Uhr

Wenn Deine Story echt sein sollte, dann schau mal hier in dieses Forum, da gibts Leute mit ähnlichen Vorlieben:

xxxx