Rote Punkte am Körper!!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ardnaxela134 16.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo.
Mein kleiner Julian hat am ganzen Körper ausser an Armen und Beinen rote Punkte. Auch im Genick und am Hinterkopf. Er ist jetzt 6 Monate alt. Weiß einer von euch, was das ist. Hab um halb drei Kinderarzttermin aber viell. könnt ihr mich schon mal beruhigen.

Alex und Julian

Beitrag von darkigraine 16.02.06 - 11:59 Uhr

hallo Alex

hm...ich hab damit zwar keine erfahrung...aber vielleicht ist er auf etwas allergisch?!...

oder benutzt du ein neues waschmittel oder so?

könnte vieles sein...aber fieber hat er nicht?!...

sorry konnte dir wohl nicht besonders viel weiterhelfen...

vielleicht, weiss jemand besser rat

gruss nicole und siro