Muss ständig zur Toilette - aber umsonst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmin22 16.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Zu meinem Problem muss ich euch zunächst eine kleine Geschichte erzählen!
Ich bin derzeit in der 13 ten Woche, und vor etwa zwei Wochen ging es los!!! #heul
Bestimmt zwanzig mal am Tag und in der Nacht drängte mich mein Bewusstsein zur Toilette! Doch immer wenn ich da ankam, kam fast nichts...:-[
Dass raubte mir nicht nur die Nerven sondern auch meinen Schlaf...
Irgendwann machte ich mir dann Sorgen und ging damit zum Arzt. Er machte dann Ultraschall und teilte mir dann mit einem Grinsen folgendes mit: Der kleine Zwerg liegt momentan mit den Füssen in Richtung meiner Blase! Bei seiner täglichen Gymnastik kitzelt er diese nun, was bei mir dass Gefühl gibt, zur Toilette zu müssen...#baby
Soetwas habe ich vorher noch nie gehört...#kratz
Kennt dass jemand von euch oder hat es gar selbst schon mal erlebt???
Liebe Grüsse
Yasmin

Beitrag von jen1984 16.02.06 - 11:54 Uhr

hallo yasmin

oh ja das kenne ich auch war am anfang ganz schlimm musste in der nacht auch 5 mal mindestens aufstehen, voll den druck auf der blase und wenn ich angekommen war --> paar tröpfchen:-[

dann war es weg und jetzt habe ich es wieder.

meine maus liegt auch auf meiner blase und turnt da rum#freu

naja schlimm ist es nicht nur nervig#augen

lg jen mit elena(27ssw) im bauch und #stern tief im #liebe

Beitrag von kleine_kampfmaus 16.02.06 - 11:56 Uhr

Hi Yasmin,

natürlich kennen wir das Gefühl - warte mal ab, bis dein Baby größer ist und mit voller Wucht in die Blase tritt - dann machste dir nämlich richtig in die Hose und rennst nicht nur umsonst auf die Toilette ;-)

Da du erst in der 13. SSW bist, merkst du halt die Tritte in die Blase nicht, sie sind noch nicht fest, daher kommt auch noch nix, wenn dein Baby an die Blase kommt.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)