3D/4D Ultraschall im Saarland

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyhuppert 16.02.06 - 11:53 Uhr

Hallihallo!

Weiß hier vielleicht jemand, ob und wo es im Saarland einen Arzt gibt, der 3D oder sogar 4D Ultraschall macht?
Habe schon überall nachgeforscht und nichts gefunden. Leider wohne ich im kleinen Saarland, wo es sowas wahrscheinlich nicht so oft gibt, ich sehe hier immer so tolle Bilder, sowas hätte ich auch gerne von unserem kleinen.
Also wer was weiß bitte schreiben! Fahre auch gerne ertwas weiter.

Viele Grüße Conny + Niklas (3) + #ei (13.SSW)

Beitrag von deepslater 16.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Saarländerin!


Schöne Grüsse aus Eppelborn. #liebe

Ja sowas gibt es im Saarland!!!

Entweder in der Klinik SLS, oder Klinik Winterberg.
Ich war in einer Artzpraxis in Saarlouis, Am Grossen Markt. Mail mich am besten über die VK an dann gebe ich dir die genaue Adresse, ok?

Hat 60 Euro gekostet und du bekommst 2 Bilder und die ganze US aus Video dazu! #freu

Hab eins der Bilder auf meiner VK, guck da einfach mal!

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 34. SSW #baby + #baby

Beitrag von mami-2005-26 18.06.10 - 22:37 Uhr

hallo habe gelesen das sie in saarlouis in einer artzpraxis 3D / 4D ultraschall bilder gemacht bekommen haben.
können sie mir bitte mal die adresse geben??

lg

Beitrag von banania76 16.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Conny,

in Merzig kannst du auch einen 3D-US machen lassen.

Viele Grüße aus dem Saarland
banania76

Beitrag von sunnymaus77 28.05.06 - 16:39 Uhr

wo in merzig denn?