Ovutest Positiv!!! Mädls drückt mir die Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 16.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

habe heute mit Clearblue positiv getestet!!
Na dann werd ich mir meinen Schatzi schnappen und #sex machen!! Ist meine erste Tempikurve und der erste Ovutest!! Mal sehn obs klappt!
Wenns nicht sooooo lange dauern würde!!#augen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

Es grüßt euch eine gaaaanz aufgeregte Silke#huepf

Beitrag von simone_2403 16.02.06 - 12:44 Uhr

Na dann....ran an den Mann #freu;-)

Ich drück dir die Daumen das es klappt,bei uns hats mit Ovutest geklappt ;-)

lg

Beitrag von silke76 16.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Simone,

danke......... ich hoffe das es klappt!! Wir üben ja auch fleißig und macht noch dazu Spaß!!;-)
Hats bei euch mit dem ersten Ovutest geklappt???


Du machst mir Hoffnung ......vielen Dank!


LG Silke#blume