Ich hab mal ne Frage wegen dem zykluskal.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 16.02.06 - 12:11 Uhr

Werden die farbigen Balken automatisch eingsetzt oder muß ich das selber machen wenn nein wie mach ich das?

Beitrag von catsan 16.02.06 - 12:14 Uhr

Die farbigen Balken setzt das System nach einiger Zeit von alleine.

Beitrag von diabolo 16.02.06 - 12:20 Uhr

Ok vielen Dank mache den Zuykluskalender das erste mal

Beitrag von kimo135 16.02.06 - 13:17 Uhr

Hi diabolo,

wird aber nur angezeigt wenn du die Tempi methode machst. Ansonsten nicht!!!

LG Carina ÜZ2 ;-)