Endlich ist es soweit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soleil_275 16.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier, lese aber schon seit einer Weile mit. Heute früh habe ich einen Test gemacht und er war POSITIV. Ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben uns vorgenommen, erst einmal nur unsere Eltern und Geschwister nach meinem Gyntermin zu informieren. Die anderen sollen es erst ab Ende des dritten Monats erfahren. Ich bin aber so super glücklich, dass ich das mit jemandem teilen muss/ will. Sonst würde ich wohl platzen.
Hier in Frankreich (wo ich seit 2 1/2 Jahren lebe) läuft das alles ein bissl anders. Ich bin also nach dem Urintest aus der Apotheke, direkt ins Labor zur Blutabnahme und habe morgen zum Glück schon meinen Gyntermin.
So, nun geht es mir besser. Ich wünsche allen, die schwanger sind, super viel Freude und eine gute Schwangerschaft und allen, die noch schwanger werden wollen, dass es ganz bald schnaggelt.

Liebe Grüsse,
Sonja

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:15 Uhr

na dann#liebe #kleewunsch zur#schwangerschaft.

Genieße die Zeit, sie vergeht wie im Fluge.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 30+1

Beitrag von soleil_275 16.02.06 - 12:19 Uhr

Danke, das ist super lieb. Ja, ich habe vor die Zeit in vollen Zügen zu geniessen.

Viel Glück für die verbleibende Zeit der Schwangerschaft und dann natürlich die Geburt.

LG
Sonja

Beitrag von lena.rudi 16.02.06 - 12:19 Uhr

#liebe glückwunsch zu deine schwangerschaft!
wünsche dir viel glück und eine angenehme schwangerschaft!!

Beitrag von soleil_275 16.02.06 - 12:21 Uhr

Danke, auch Dir. Und noch eine schöne Schwangerschaft.

LG,
Sonja

Beitrag von ninaitaly82 16.02.06 - 12:22 Uhr

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.. ;-)

Wuensch dir alles gute..

lg nina & babyboy 18.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz