Huhu Juli Mammas`

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki1101 16.02.06 - 12:14 Uhr

Huhu,

Wir waren heute Morgen zur U5.
Wie erwartet ist unsere kleine Hexe so entwickelt wie es sein soll.#pro

Bin super froh das wir die Impfungen ersteinmal alle geschafft haben.
Sie dreht sich seit Wochen auf den Bauch u. zurrück, sowie auch um sich selber ( was echt witzig ist ) u. hat vor ein paar Tagen ihre ersten 2 Zähnchen bekommen#freu

Sie schläft auch immer besser, was eine riesen Erleichterung ist.

Nun hab ich auch Nachts aufgehört mit stillen, u. die Traurigkeit darüber ist auch fast verschwunden.

Wir freun uns so auf die nächsten Wochen, geht nämlich sicher bald das große Krabbeln los#freu

Hier die U5 Daten : 8650 g, 71 Körperlänge u. 42,6 Kopfumfang

Allen nen schönen Tag!

L.G.Mandy, Amy *21.07.05*

Beitrag von hennes7 16.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Mandy,

Ich war mit Alena letzten Freitag zu U5. Hier unsre Daten: 7340g, 66 Körperlänge u. 42,5 Kopfumfang. Bei der Geburt am 29.07.2005 waren es 3340g, 51 Körperlänge u. 35,5 Kopfumfang. Bei uns ist auch alles in Ordnung. Alena kullert schon durchs Wohn- und Eßzimmer, die Krabbeldecke ist fast schon überflüssig. Um sich selber drehen macht Sie auch schon, was echt witzig aussieht. Zähne hat Sie noch keine. Durchgeschlafen hat Alena schon mit 6Wochen, Alena bekommt die #flasche. Mit dem krabbeln wird auch nicht mehr lange dauern.#huepf

So noch einen schönen Tag.

Gruß Iris.

Beitrag von schnucki1101 16.02.06 - 21:32 Uhr

ohhhhhhhh wie hast du das bitte gescgafft?durchschlafen..allein das wort kommt mir unwirklich vor...

Beitrag von hennes7 17.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo Mandy,

das mit dem durchschlafen kam ganz von alleine. Schade das nicht mehr Juli- Mamas geantwortet haben. Hätte auch gerne mal gewußt wie es denen so geht.
Wünsche noch eine schönen Tag.

Gruß Iris.

Beitrag von schnucki1101 17.02.06 - 11:14 Uhr

huhu,

na dann hoff ich das es bei uns auch bal mal anfängt mit durchschlafen.

ich hab den text nochmal reingesetzt, villeicht melden sich jetzt mehr.

l.g.mandy