mir ist so langweilig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minni1900 16.02.06 - 12:15 Uhr

und ich bin so lustlos irgendetwas zu tun.

Habt ihr nicht ein paar schöne HP's oder so?

LG Minni 34. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:18 Uhr

Hi Minni,

hast du nichts für dein baby vorzubereiten??? WEäsche waschen, Staub wischen, Staub saugen oder was anderes???

Geh ins Kino oder spazieren, setz dich in ein Kaffee, schlecker ein Eis oder iss ein leckeres Stzück#torte

Oder wühl dich durch meine HP;-)

http://www.tagesmutti-kiki.de

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 30+1

Beitrag von minni1900 16.02.06 - 12:23 Uhr

Hi Kiki,

klar hätte ich viel zu tun, aber leider sitze ich im Büro rum und nicht zu Hause :-(

Aber nur noch heute und morgen, ab Samstag beginnt das "faule Leben" #freu

Jetzt geh ich erstmal in deiner HP stöbern

LG Minni 34. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:34 Uhr

oh ich dachte du bist schon zu Hause *g*

Na die 2 tage schaffst du auch noch, dann hast du ja gaaaanz viel Zeit alles zu erledigen.

LG KiKi

Beitrag von venusbluete 16.02.06 - 12:43 Uhr

Tolle HP!!!!

Dein Bauchi wurde ja mit jeder #schwanger früher dick #schock voll schön #augen

LG
Anna mit #stern und #baby (5+4)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:47 Uhr

Hi Anna,

ja irgendwie geht man immer ich nenn es mal vorsichtig" ausgeleihert" von SS zu SS ;-) Ist ja schon alles vorgedehnt aber es erschreckt mich trotzdem jedesmal auf´s neue.

Ich wünsch Dir ne schöne SS.

LG KiKi