Sex vor NMT?

Hallo leute,
habe mal eine frage? geht es euch auch so, das ihr wenns auf die Pest zugeht, #sex meidet? So ab 2 tage vorher geht bei mir überhaupt nix mehr, weil ich immer angst habe, sie vorzeitig auszulösen und hoffnung wieder dahin ist. mittlerweile bin ich auch wieder bei tag 31 angelangt.....
Mein Schatz hat jetzt auch schon gesagt, ist reiner selbstschutz, womit er wohl auch recht hat, aber er meint dann auch, laß uns ran, wenns dann kommt, wissen wir wenigstens, wo wir dran sind und können neu angreifen, aber es ist immer wieder neue enttäuschung.
Geht das euch auch so?

lg Mandy

1

Ne also ich mache mir da keine Gedanken drüber wenn du doch weißt wann die Regel kommt ist es doch gut . Solange sie noch nicht da ist kannst du doch herzeln.
Ein Sprichwort sagt: Ein guter Fisch schwimmt auch im roten Meer. Aber ich weiß es ist nicht so toll kann das auch nicht brauchen. Also wenn ihr Lust habt dann ran!
Liebe grüße

2

Ja, das kenn ich auch. Aber erst, seitdem ich von Verhütung mit Tempi auf "Kinderwunsch" umgestiegen bin. Hat wohl wirklich was mit Selbstschutz zu tun... Das läuft irgendwo im Unterbewusstsein ab. Mir ist dann einfach nicht danach.

LG Steffi

3

Hallo Mandy!

Da muss ich Deinem Schatz Recht geben. Ändern kannst Du sowieso nichts daran. Wenn DU nicht Schwanger bist kommen Deine Tag, egal ob mit oder ohne #sex! Du solltest Dich nicht so verrückt machen, denn das senkt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden! Wenn man nämlich verkrampft hofft, dass die Menstruation nicht kommt, verzögert man dies und der ganze Zyklus kommt durcheinander. So wird es noch schwerer den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Ich hatte auch so eine Phase vor meiner Schwangerschaft, aber mein Frauenarzt meinte ich solle so wenig wie möglich verändern! Also keine Angst vor dem #sex, es schadet sicherlich nicht:-)

Liebe Grüße u. viel Glück
Claudia

16

Hi Mandy,

und wie sieht es aus. Gibt's was neues zwecks #schwanger???
Hast Deine Schutzphase durchgezogen? ;-)

Grüßle Claudi

37

Hi Mandy!

Gibt es was neues bezügl. #schwanger???

Grüßle
Claudia