23 Wochen alt - nicht viel essen - nur viel am schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela2000 16.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo alle zusammen.
Eigentlich läufts bei uns super seit dem letzten Samstag kann sich unsere kleine Maus super drehen #huepf(ist das eigentlich früh??#kratz). Nur irgendwie hab ich das Gefühl das sie irgenwas ausbrütet. Abends isst sie nur noch die halbe Flasche (100ml) und über tags schläft sie auch seeehr viel #gaehn.
Ist das in dem Alter normal, bzw. Wachstumsschub??
Sonst war sie immer das Energiebündel was kaum tagsüber geschlafen hat und nicht genug zu futtern bekam.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Vermutung von mir waren ja schon mal die Zähnchen, da sie auch gestern anfing wund zu werden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG Michaela und Anni (die im Moment ihr Mittagessen verschläft)

Beitrag von mamacharlie 16.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Michaela, unser Charlie ist 2 Wochen älter als Anni und verschläft im Moment auch sein Mittagessen#kratz....was sonst nie vorkommt. Auch sonst schläft er viel mehr. Tagsüber 2-3mal ein Stündchen, vorher war er fast den ganzen Tag wach...also sehr ähnlich wie bei euch. Ob es die Zähnchen sind#gruebel- sollte man doch eigentlich fühlen,oder??? Ob es ein Wachstumsschub ist?? diese "Schübe" habe ich eigentlich nie wirklich gemerkt (in Form von Unruhe,Schreien etc.) Bei uns kommt allerdings die Impfung (vor 4Tagen) dazu, die ja angeblich auch sehr müde macht. Wurde Anni denn schon geimpft?
Charlie dreht sich noch nicht so richtig, will aber ständig auf seinen Beinchen "stehen" und lacht sich dabei schlapp (unser Strahlemann)#freu
konnte Dir also nicht wirklich helfen,oder?
liebe Grüße
mamacharlie (mit Carl-Lukas 23.08.05)