Frage zum Bauchband

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostsee 16.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Kugelbäuche!

Ich bin am überlegen ob ich mir ein oder zwei Bauchbänder kaufen soll.
Ich habe im Juni ET.

Sind die Bänder doll warm? Hat jemand damit Erfahrung?
Das würde ich dann nämlich nicht so toll finden, wenn ich nur am rumschwitzen bin dadurch.

Noch habe ich zwar keinen schönen Bauch, aber vielleicht kommt das ja noch.

Vielen Dank für Euren Rat.

Liebe Grüße

Doreen und Würmchen (23+4)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:39 Uhr

Hi,

also sie halten zwar bei dem wetter meine Nieren zusätzlich warm aber auch wenn ich drinnen bin und das Bauchband trage habe ich noch nie geschwitzt!!! Oder beim einkaufen wo mir doch des öfteren mal warm wird habe ich bisher nicht darunter geschwitzt.

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

Beitrag von oxisahne 16.02.06 - 12:47 Uhr

Also ich habe auch 2 Bauchbänder und die sind echt Spitze. Kann ich nur empfehlen. Hat bis jetzt auch jeder toll gefunden.

Macht wirklich was her ;-)
Schwitzen tu ich auch nicht mehr oder weniger mit dem Bauchband.

Lg Oxana & Wurm 22.SSW

Beitrag von fabienne0903 16.02.06 - 16:32 Uhr

Hey Doreen,

wollt nur anmerken, dass ich mich ein bisschen geärgert habe, als ich mein Bauchband erhalten habe (aus Internet), weil die oben viel zu weit sind (hab eins von la belly). Musste meins umnähen, bevor ich es überhaupt tragen konnte.
Ist aber auch nicht wärmer als ein Pullover am Bauch...

LG
fabienne