Jetzt schon Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi_78 16.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich bin diesen Monat ein bißchen überrascht: #gruebel

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen, Eisprung am Tag 17. Diesen Monat war schon meine Regel (für meien Verhältnisse) sehr kurz, dafür hatte ich aber eine leichte Zwischenblutung, vor allem nach dem #sex. Bin ich so auch nicht gewohnt... #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71479&user_id=389064
Wie ist Eure Meinung?

LG Steffi

Beitrag von binebine31 16.02.06 - 12:45 Uhr

liebe steffi,

möglich ist alles - aber für den fall der fälle: die bienchen sitzen doch super!

schön weiter messen und herzeln - für den fall, dass das aus irgendeinem grund ein "fehlalarm" war....

LG Sabine