sechster monat muss man aufsätze wechseln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sile 16.02.06 - 12:25 Uhr


Guten morgen ihr süssen,

habe eine frage bezüglich den sauger aufsätzen. Und zwar wird meine kleine am 26.02.06 Sechs Monate alt und ma liest ja auf den verpackungen von 0-6 Monaten und von 6-12 Monaten. Meine frage muss ich dann die aufsätze wechseln und die schnuller eine nummer grösser besorgen oder kann ich noch die kleinen benutzen?


LG silvija & dilara#liebe#kuss

Beitrag von shalin383 16.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo Silvija,

was man soll kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich jedenfalls benutze immernoch die kleinsten Sauger und auch Schuller. Aileen ist mittlerweile 8 Monate und ich sehe keinen Grund auf die nächste Größe umzusteigen.

LG Nina

Beitrag von jollymax 16.02.06 - 13:01 Uhr

Ich denke, du kannst die gleichen benutzen! Meine Brustwarze wird ja auch nicht größer!!!;-)
Denke, das ist Geldmacherei!
Viele Grüße
Jollymax

Beitrag von eisprinzesin 16.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo, man sollte am besten immer die kleinstmöglichste Größe nehmen. ich habe bei meiner Maus mit sechs Monaten umgestellt auf Größe 2 und jetzt mit 21 Monaten nimmt sie die immer noch.

Interessantes steht dazu auf der Seite:
www.beruhigungssauger.de


LG Christine und Kira