Haarriss - Fruchtblase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buendchen 16.02.06 - 12:26 Uhr

Hallöchen!

Ich hab mal eine Frage an Euch:
Wie merke ich, ob ich einen Haarriss in der Fruchtblase habe. Klar wenn sie springt verliere ich ganz viel Fruchtwasser, aber bei einem Haarriss?
Wie sieht Fruchtwasser aus???

Der Doc hatte am Dienstag festgestellt, das mein FW an dem unterem Normbereich liegt und meine Plazenta strukturgestört zu sein scheint. Was kann das bedeuten. ich überlge jetzt die ganze Zeit woher das kommen kann. Ich rauche nicht und auch sonst habe ich sehr auf mich acht gegeben.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke Euch für Eure ANtworten

Anja mit Julia ( 32+6)

Beitrag von juleska 16.02.06 - 14:40 Uhr

hallo anja,
ich weiß auch nicht wie fruchtwasser aussieht, ahb nur sehr oft gelesen dass man es nicht wirklich optisch von anderen ausscheidungen unterscheidenkann - aussfluss, urin- aber falls du ph testhandschuhe hast kannst du das damit testen. dein scheidenklima sollte sauer sein. und fruchtwasser ist basisch.
die handschuhe werden von der KKH übrigens kostenlos verschickt.einfach auf der homepage mal gucken
Lg Jule