Druckschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeljuli 16.02.06 - 12:26 Uhr

hallo liebe Kugelbäuche...

kennt ihr das auch? so einen Druckschmerz wenn man ein wenig auf den bauch drückt?z.B wenn mein Mann mich ganz dolle knuddelt merk ich das auch is irgendwie unangenehm oder wenn ich mal aufm bauch liege...#gruebel

Dani 19+1

Beitrag von ajna 02.05.06 - 20:58 Uhr

Hallo Dani,

habe Deinen Beitrag eben gefunden, da ich wegen des gleichen Problems hier recherchiert habe. Ich wollte mal fragen, ob Du inzwischen weißt, woher der Druckschmerz kommt/kam und ob Du es inzwischen wieder los bist. Kennst Du nun die Ursache?

Lieben Gruß #blume
Anja 11+4