So wie ich die Sache sehe, werde ich am Montag noch mal zum FA gehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duschdass 16.02.06 - 12:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von whiteangel288 16.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo duschdass,

also ich selbst habe noch keine Kinder (ist erst unterwegs), aber ich kann dir mal von mir erzählen ;-)

Ich wollte auch nicht ...

mein ET war der 06.12. , dann der 11.12. und am 18.12. kam ich dann, weil der Doc meinte wenn ich bis 19.12. nicht da bin bekommt meine Mama Kaiserschnitt, also hab ich es mir überlegt und bin raus gekommen #freu

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen, heute bin ich auch pumperl gesund :-)

Beitrag von anja0381 16.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Duschdass,

ich war heut auch beim FA. Keine Wehen auf dem CTG und Daniel geht es bestens und er wird noch bestens Versorgt.
Ich hatte diese Nacht auch Rüchenschmerzen und gestern Abend immen mal wieder einen harten Bauch mit ziehen im Unterleib (mal 10 min,8 min,20 min). Beim Pipi machen fällt mir machmal auf das ich schon einen richtigen Druck nach unten spüre. Aber Daniel lasst bestimmt noch auf sich warten, so das ich nächste Woche wieder zum FA muss.

LG Anja ET-6

Beitrag von blubella 16.02.06 - 18:23 Uhr

huhu duschdass,

ich bin am Montag dann auch 40. SSW und hab dann auch meinen nächsten FA-Termin. Weil ich aber grundsätzlich für eine ungefähre Reihenfolgeeinhaltung bin *grins* ;-) wünsche ich dir, dass du bis zum Wochenende (oder am WE) Wehen bekommst :-p

Dann aber ich, ja? ;-)

LG, blu + Krümel (ET -11)