schaut nicht gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!
was meint ihr lohnt sich noch zu hibbeln,sieht nicht gut aus oder?hatte so ein gutes gefühl #schmoll#heul lg jessi

Beitrag von catsan 16.02.06 - 12:44 Uhr

Hi Jessi,

es lohnt sich noch.

Oder mach es so wie ich. Ich hibbele nämlich garnicht, bin die Gelassenheit in Person und habe Montag NMT.
Weiß auch nicht warum das dieses Monat so ist.

LG Cat

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 12:49 Uhr

hallo catsan!ja bin ja auch eigentlich ganz ruhig aber messe diesen zyklus das erste mal tempi und deswegen kann ich das noch nicht so einschätzen!nja ich kann sowieseo nur abwarten da hast du recht lg und#liebdrueck jessi

Beitrag von catsan 16.02.06 - 12:57 Uhr

messe auch zum ersten Mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68573&user_id=600624

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 13:01 Uhr

hey sieht doch super aus,deine steigt wenigstens!....ich hatte ja heute morgen eine tempi von 36,7 und jetzt gerade habe ich nur mal so gemessen da war sie 37,4 so ein unterschied ist das normal?

Beitrag von catsan 16.02.06 - 13:06 Uhr

ja, das ist normal.
Deshalb sollst Du ja auch immer vor dem Aufstehen messe.

Bei mir sind sogar schon Unterschiede von 0,3 °C 10 Minuten nach dem Aufstehen.

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 13:20 Uhr

ja das mache ich ja auch immer!nur krass wie dann der unterschied ist

Beitrag von huppala 16.02.06 - 15:01 Uhr

Das sagt Cat, die letzten Monat mit mir zusammen das Forum bald kirre gehibbelt hat #liebdrueck

Aber sie hat Recht, hibbel diesen Monat auch nicht. Gaaaaaaanz Komisch ob das schon SS-Anzeichen sind *lach*

Beitrag von catsan 16.02.06 - 15:09 Uhr

tja, Anne, ich bin halt reifer, erfahrener, gelassener und weiser geworden :-)

Beitrag von diabolo 16.02.06 - 12:47 Uhr

so wars bei mir auch und mal ganz ehrlich mach dich nicht verrückt man muß die Sache ruhig angehen. Warte es einfach ab und mach nicht den Fehler wie ich und andauernd SST das bringt nichts. Ich gehe jetzt auch gelassener damit um hilft ja doch nichts . Wünsche dir alles Gute
LG diabolo

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 12:52 Uhr

huhu ja da hast du recht!aber messe diesen monat das erste mal tempi ist schon echt wahnsinn wie verrückt man sich dabei macht!aber ich bin ja noch relativ ruhig!sst das mache ich nicht!ich lasse das schon auf mich zukommen lg und #liebdrueck jessi