spiel/vortrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zenithlady 16.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo, ich werde zwar nicht selbst heiraten, aber dafür meine Cousine. Ich freu mich schon so riesig.
So jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ja einen Vortrag halten an das brautpaar. Ich war mal auf einer verlobung; da haben dann 2 freunde so was wie ein gedicht vorgetragen, der inhalt bestand z.b. aus: "damit ihr nie verhungern werdet" und dann haben die denen so ne maggi fertigpackung gegeben oder "damit ihr immer geld haben werdet" und dann paar cent stücke etc etc... war echt lustig.. also sozusagen dinge die für etwas stehen, kerze für licht, geborgenheit etc..
leider finden die freunde das gedicht nicht mehr und jetzt hab ich mal im internet rechachiert.. leider finde ich nur richtige spiele.. und das übernimmt soweit ich weiss ein "animateurteam".

Naja jetzt würd ich denen halt gerne mit meinem freund zusammen etwas vortragen..
hat jemand ideen oder nützliche Links??!?!?
Wär euch echt dankbar. ich weiss ich bin spät dran, denn die hochzeit findet bereits nächstes wochenende statt. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

Lieber Gruß und ich wollte hier allen gratulieren, die vor haben zu heiraten oder es bereits getan haben es ist eines der schönsten dinge des lebens..

Beitrag von julchen99 16.02.06 - 15:12 Uhr

Guck mal hier: http://www.festpark.de/
LG Jule