Neue Bauchbilder in HP SSW 30+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glacess 16.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben,
hier wieder das all-zwei-wöchentliche Ritual der Bauchfotos:

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p7.html

GLG, Susi

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 12:50 Uhr

Hi Susi,

na dein Bauchi ist ja schon ordentlich gewachsen und super schön!!!

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 30+1

Beitrag von glacess 16.02.06 - 12:58 Uhr

Kiki,

dein Bäuchlein ist aber auch nicht zu verachten... Tolles Foto in der VK!

LG, Susi
SSW 30+2

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 13:02 Uhr

dankeschön,

wurde dein ET wieder vordatiert??? war ja mal der 25.04 in deiner VK steht aber noch 1.5.!! Aber laut angegeben SSW wieder der 25.04!

Hab dich mal in die Aprilliste mit eingetragen. Hoffe es stört dich nicht.

LG KiKi

Beitrag von glacess 16.02.06 - 13:07 Uhr

Kiki,

nein, bin schon ne Maimami. Aber der FA hat trotzdem den ET gelassen, obwohl immer wieder was mit 5.5.-9.5. im US steht... um keine verwirrung zu stiften hab ich das dann auch auf der hp einfach immer auf 25,4. gelassen... sonst hätte ich ja mal zwei wochen nacheinander SSW 16 oder so drin stehen gehabt...

Oh man, dein Bauchi reißt ja auch von SS zu SS mehr, was? Aber ganz süße Kiddies habt ihr! Echt Zucker!

LG, Susi
LG Susi

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 13:10 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt wann die kleine maus sich dann entscheidet zu kommen.

Ja ich habe ne Menge SS-Streifen aber die stören mich nicht. nach der SS sieht man die so gut wie gar nicht und zudem sind es Erinnerungen an die beiden vorherigen SS. jedes Kind hat sein Kürzel hinterlassen. Mal sehn ob die kleine Maus in meinem bauch auch noch ihre Kreuze macht;-)

LG KiKi