Neues Bauchibild von20.SSW, Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Hab mal ein neues Bauchbild zur Feier des Tages in meine VK gestellt.
Nun ist es soweit, Halbzeit 20.SSW! #freu

Wie geht es euch Juli´s so? Habt ihr auch Fotos?
Hab bis jetzt ca. 3,5 Kilo zugenommen. Wissen noch nicht, was es wird. Aber bis jetzt geht´s unserem kleinen #baby super.
Habe nächste Woche ein 3D/4D Ultraschalltermin und wir sind schon ganz gespannt, vielleicht erfahren wir ja dann, was es wird! #freu

Alles Liebe, Kisara + #baby 19+0 (20.SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.02.06 - 13:04 Uhr

Hi Kisara,

wow ein anständiges babybäuchlein hast du.

Halbzeit hast du leider erst nächste Woche mit 20+0 ;-)

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 13:32 Uhr

Dankeschön!

Ja, mit der Halbzeit war ich mir nicht so ganz sicher. Aber ist ja egal, ob eine Woche hin oder her. Freuen tu ich mich trotzdem ;-)

LG Kisara

Beitrag von arctica 16.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo Kisara,

da kann man ja echt neidisch werden.

Ich bin jetzt 19+6, habe insagesamt vier Kilo zugenommen und man sieht noch nix von nem Bauch. Nicht richtig auf jeden Fall. Bin schon die ganze Zeit total frustriert. #schmoll Ich bin sehr schlank und dachte eigentlich, man sieht recht schnell was. Mir passen zwar meine normalen Hosen schon seit dem dritten Monat nicht mehr, aber irgendwie will der Bauch nicht wachsen.

Wir wissen auch nicht, was es wird. Wollen es aber auch nicht wissen. Lassen uns überraschen. Haben am 24. Termin zur Organdiagnostik. Hoffentlich verplappert sich der Doc da nicht. :-)

Liebe Grüße,
Janina + #baby Krümel 19+6 (20. SSW)

Beitrag von lea9102003 16.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Kisara!!


Na da bin ich aber froh ,das nicht nur ich so aussehe.#huepfIch stelle jetzt gleich auch ein neues Bild rein bin ab morgen in der 20SSW#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf.Merkst du dein #babyoft? Bei mir ist seit fast drei Tagen Ruhe.#schmollNaja es wird der Zeitpunkt kommen da wünsche ich mir wahrscheinlich das er mal Ruhe gibt.;-)
Habe schon fast 6 Kilo drauf#heul.und ich ich muß am 8.3 zur Feindiagnostik#freu#freu#freu#freuWünsch dir alles Gute


Liebe Grüße lea9102003 (ab morgen Halbzeit)

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 13:31 Uhr

Hi!

Ich merk das kleine auch nur alle paar Tage mal, dann aber schon ziemlich eindeutig. Aber ich hab gehört, dass das in dieser Woche noch ganz normal ist.
Feindiagnostik hab ich am 6.3.
Das 3D zahlen wir privat, einfach zum BabyTV #freu

LG Kisara

Beitrag von stern5555 16.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo kisara,

schau mal in meine VK, da ist auch ein Bauchibild von der 20. SSW. Bei uns wird es ein kleines Mädel und zugenommen hab ich schon 4,5 kg. Hoffe das wird nicht viel mehr. Bei meinen 2 Kinder bin ich nicht über 9 kg rausgekommen.

LG
Karo

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 15:15 Uhr

Wow! Dein Bauchi ist aber auch super schön. Total rund *etwas neidisch bin* :-)

LG Kisara

Beitrag von stern5555 16.02.06 - 18:26 Uhr

Dafür lauf ich jetzt schon rum als hätte ich einen Ball verschluckt. Bei meinen anderen Kindern sah der genauso aus, bis auf das er in der 20. SSW noch nicht soooo groß war.
Wie geht es dir denn sonst so, hab schon viele Diskussionen von dir mitverfolgt, wie läuft es mit deinem Beschäftigungsverbot?

LG
karo

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 19:36 Uhr

Danke der Nachfrage!

Inzwischen ist wieder alles ok. Hab das BV vom FA bekommen. Bin nun seit 1 Woche daheim. Und hab auch keine Schmierblutungen mehr :-)

Das #baby spür ich jetzt auch schon hin und wieder mal! Leider hab ich jetzt etwas mit vermehrten Ausfluss (sorry) zu kämpfen. Ist etwas unangenehm. Aber sonst ist alles super!

Freu mich schon auf unsere Hochzeit im März und die Hochzeitsreise!

Wie geht es dir?

LG Kisara

Beitrag von stern5555 16.02.06 - 21:58 Uhr

Mir geht es auch wieder ganz gut, muss halt immernoch ständig Magnesium nehmen. Mein Mäuschen spür ich jeden Tag ich kann es schon ganz leicht durch die Bauchdecke sehen, wenn ich mich konzentriere, ist aber auch schon meine 3. SS, da geht das alles etwas schneller. Was machst du jetzt den ganzen Tag wenn du nicht mehr arbeitest, ist bestimmt ganz schön langweilig.

Beitrag von laura74 17.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Kisara,
Kiki hat recht, Halbzeit ist erst mit Vollendung der 20. SSW, also bei 20+0 und somit erster Tag der 21. SSW. War bei mir am Sonntag der Fall.
Wir wissen leider Gottes auch noch nicht was es dieses Mal wird. Einen Jungen haben wir ja schon und mein Mann geht auch felsenfest von einem zweiten Rabauken aus. Am Mo ist nun der nächste US....endlich nach 5 Wochen wieder mal und wir sind alle zum Zerplatzen gespannt. Im Gegensatz zu mir hast Du ein niedliches kleines Bäuchlein, aber ist wie gesagt ja auch schon meine 2. SS und zugenommen habe ich auch schon 7kg.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 20+5 #huepf