Wer hat morgen NMT???? Wie siehts bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 16.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben Ich hab morgen NMT
habe immer noch Brustspannen und Ziehen in Bauch und Rücken.
Mal schauen was morgen ist.

Ich drück allen die #pro und würd mcih freuen von euch was zu hören #danke

Beitrag von tchibofee 16.02.06 - 13:18 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhh auch.
NMT morgen, hatte ja anfang Januar Clomi genommen und doc meinte Mens 3 Wochen später, ca. 17.02. aber Urbia zeigt 19.02 an #kratz
Mal schauen.
Habe auch seit einigen Tagen Brustschmerzen und Ziehen in den Leisten, aber das könnten auch Vorboten der Mens sein. Brustschmerzen hab ich immer ne Woche vor der Mens.

#klee#pro uns Allen

Beitrag von easyissi 16.02.06 - 13:32 Uhr

Oh man es wär so cool wenns klappen würde ich verlier mich oft in tagträumen wie das wohl wäre mit KInd#hicks

Ah ja ich hoffe das es diesmal geklappt hat

Beitrag von traumangel 16.02.06 - 13:36 Uhr

Halli,hallo, hallöchen !

Ich hab auch morgen NMT.... !
Na ja ich hab auch Rückenschmerzen , und hin und wieder ein stechen im Unterleib .......... Brustwarzen sind sehr empfindlich !
Und ich meine grad das ich wieder 16 jahr alt bin ........ Pickel ohne ende ! Normal bekomme ich nur 1 Periodepickel aber dieses mal ...... na ja ist ja für einen guten Zweck ! ;-)

Meine Tempi ist heute morgen schon wieder gestiegen ich hoffe nur das sie oben bleibt !

Hab mir schon einen Test gekauft den ich dann am Wochenende machen werden !

Hoffentlich komme ich überhaupt dazu ! #schwitz#schwitz#schwitz

....... und hitzewallung bekomme ich schon den ganzen Tag .......... ! Mal abwarten ich drück euch ganz feste die Daumen !

Oh mann......... das macht mich alles noch verrückt ..........:-p

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von ribatejana 16.02.06 - 14:54 Uhr

Ich hab auch morgen NMT...
Ich versuche, nicht zu sehr zu hibbeln, aber es fällt sooooo schwer...
LG aus Portugal!

Beitrag von spanki80 16.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo!

Hab auch morgen oder am 18.02. NMT.
Habe seit einigen Tagen auch Schmerzen in den Brüsten,aber nur wenn ich ran komme.
Hab auch ab und zu ein Ziepen in Unterleib.
Habe heut früh einen Test gewagt,dessen Positiv Linie sich aber nur erahnen lässt.Drück uns allen die#pro

LG Sandra