Schwanger werden und Geschlecht nach dem Mond!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuddeline 16.02.06 - 13:15 Uhr

Hey habe hier gerade was im Netzt gefunden!
Wer es lesen mag!
http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm
Lg Eva

Beitrag von unicorn1004 16.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo Eva,

dann müsste es ja diesen Monat bei mir geschnaggelt haben #huepf. Lt. meinem Geburtstag liegt mein Mondwinkel bei 155° - und genau die 155° hatte ich am Freitag, den 10.02. und wir haben fleißig#sex !!! Na dann hoff ich mal, dass es einer der #schwimmer zu meinem #ei geschafft hat und wir bald ein #baby haben!

Wie passt denn das ganze bei Dir?

Viel Erfolg noch beim üben ;-)

Liebe Grüße
unicorn1004