Doch keine geplatzte Zyste :.)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bufu810 16.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo.
Nachdem ich am Sonntag so starke Schmerzen hatte bin ich am Montag gleich zur FÄ,sie meinte ich hätte eine Zyste die geplatzt ist. Heute musste ich noch mal zur US Kontrolle,und weil ich gestern meine Mens hätte kriegen müssen hab ich sie gefragt um wieviel Tage es sich jetzt verschiebt durch die Zyste#gruebel,da meinte sie nach der Schleimhaut zu urteilen bin ich erst in der mitte meines Zyklus also war es wohl doch ein ES#huepf. Sie fragte auch gleich ob wir voher Sex hatten. Mittags hatte ich die Schmerzen und Nachmittags hatten wir dann Sex ob das vielleicht noch gereicht hat?#kratz

LG Tina(die froh ist das sie überhaupt ein ES hatte)

Beitrag von anji25 16.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo Tina!
Dann kann man dir ja nur noch ganz fest die Daumen drücken das es geklappt hat.
LG anji#liebe