Ab wann ist der beste zeitpunkt für sex vorm oder nach dem es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydream23 16.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo ich bräuchte mal dringen eurern rat.Also ich habe seit einigen monaten einen regelmässigen zyklus von 29 tagen und davor immer 28 tage.jetzt hatte ich meine letzte mens am 31.01.06 und wir haben ab dem 10 tag bis zum 15 tag #sex gehabt.Mein ausfluss war sehr flüssig und mein muttermund ist sehr weit vorn seit vorgestern und da ist auch so eine runde öffnung wie ein donut(sorry für den ausdruck).
bis gestern hatte ich ein ziehen im rücken,leiste und auch im bauch.Heute tun mit meine brustwarzen weh.meint ihr es könnte geklappt haben?wir haben schone einen sohn von 4 jahren und wünschen uns ein zweites kind.könnte es gereicht haben mit dem #sex oder wie lange sollte man weiter machen.wir haben es auch nicht nur gemacht wegen dem wunsch auch das verlangen war da.
danke im vorraus

Bei wem war es genauso bei der planung und bei wem hat es geklappt??
und wie sicher sind die eisprungkalender bei einem regelmässigen zyklus?

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 13:20 Uhr

vor dem ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also viel glück

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 13:22 Uhr

also wenn dein ZS spinnbar war!

und man sollte dann so alle zwei tage sex haben!-aber nur wenn man auch spaß dran hat und nicht wenn man muss!

mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen aber viel viel glück und nun heißt es warten und #cool bleiben:-)

grüßle ines#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von kimo135 16.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

also wir sind im ÜZ2. Ich habe am 08.01.06 die Pille abgesetzt und hatte dann auch gleich meine Mens.
Nach ca. 10 Tagen hatte ich solche Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, das ich es schon fast nicht mehr ausgehalten habe... wiederum nach ein paar Tagen war dann alles vorbei. Ein paar Tagen später kam die nächste Mens. (also jetzt)

Es sind bei dir bestimmt auch die Anzeichen des ES oder eben doch #schwanger?

man weiß es erst ein paar Tage später.

Also viel Glück und bis bald
Carina