Ganz fiesen Schnupfen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cingi 16.02.06 - 13:21 Uhr

Seit gestern Abend ist meine komplette Nase zu und juckt, und juckt und juckt. Könnt ihr mir was empfehlen, was man während der SS nehmen darf??
Vielen, vielen Dank.....

Beitrag von arctica 16.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo Cingi,

probier mal inhalieren mit Salzwasser oder Kamillie. Und Salz-Nasenspray darf man wohl auch nehmen, hab ich in einer Babyzeitung gelesen. Ich bin seit letzter Woche fett erkältet und nehme das auch, weil ich es sonst vor Schädelbrummen nicht aushalte, weil meine Nase total zu ist.

Gute Besserung...

Liebe Grüße,

Janina + #baby Krümel 19+6 (20. SSW)

Beitrag von cingi 16.02.06 - 13:34 Uhr

Ich werds mal mit Salzwasser probieren. Ich wünsch Dir auch eine gute Besserung....

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 13:34 Uhr

Hi!
Hab auch Schnupfen/verstopfte Nase.
Hab mir jetzt Meerwassernasenspry gekauft, das hilft auch ziemlich gut.

LG Kisara

Beitrag von cingi 16.02.06 - 13:44 Uhr

Ich werde jetzt auch mal in die Apotheke gehn und mir so ein Spray kaufen oder inhalieren. Vielen Dank und Gute Besserung!

Beitrag von cashrin 16.02.06 - 13:44 Uhr

hallo

ich kämpfe seit zwei wochen mit schnupfen und einer kieferhölenentzündung. war heute beim arzt, der meint, man soll mit salzwasser richtig spülen, inhalieren, gegen kopfschmerzen pfefferminzöl auf die stirn reiben...

gute besserung und lg