Noch soooo lange warten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _sternchen_ 16.02.06 - 13:26 Uhr

Halli hallo,

ich weiß vor Aufregung gar nicht was ich machen soll.
Wir planen im September mit dem üben unseres zweiten Kindes anzufangen, aber das ist noch sooooooooo lange hin.

Das macht mich echt verrückt, wie kann ich diese lange Zeit sinnvoll überbrücken???

Werd hier noch irre ....

LG janine

Beitrag von schnuck 16.02.06 - 13:42 Uhr

"Üben" - wie Du es sagst! Mit Kondom ;-)

Herzliche Grüße, Schnuck

(#schwanger mit dem 2.Kind, #ei 28+4)