Neues Ultraschallbild von unseren Twins in Vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katjahdd 16.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo
war Dienstag endlich wieder beim Ultraschall, war wirklich lustig beide Krümmel haben getanzt und die Arme hin und her bewegt. Bin wirklich wieder beruhigt.

Wünsch euch ne schöne Schwangerschaft.
Lg Katja+#ei+#ei

Beitrag von zauberally 16.02.06 - 13:31 Uhr

Liebe Katja,

vielen Dank für den interessanten "Einblick". Das sieht so süss aus.

Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!

zauberally#blume

Beitrag von maximumorange 16.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo Katja,

gratuliere erst mal zu den beiden süssen krümeln #freu
die sind ja echt herzig.


liebe grüße

veri + #ei 5+6

Beitrag von schneckal79 16.02.06 - 13:55 Uhr

Hi Katja,

das Bildchen ist ja nett.....hab letzten Freitag fast das selbe bekommen #freu
bin auch mit Zwillingen #schwanger und mein ET ist am 08.09.06 - witzig oder??? :-)
der einzige Unterschied ist, daß meine Zwerge in einem "schwarzen Loch" liegen :-)

wie geht es dir so?? sag mal, sieht man bei auch schon nen Bauch??? mir passen schon einige Hosen nicht mehr und der Zeiger auf der Waage überschlägt sich jetzt schon :-)

wär schön von dir zu hören :-)

dir auch noch ne schöne Schwangerschaft
Liebe Grüsse
Kerstin + #baby + #baby

Beitrag von katjahdd 16.02.06 - 14:49 Uhr

Hey Kerstin,
also meine Hosen passen auch kaum noch und bis jetzt hab ich 1 Kilo zugenommen, sprich überschlagen tut er sich noch nicht wirklich, aber das kommt wohl eher davon das ich schon vor der Schwangerschaft nicht schlank war. Ein Bäuchlein kann ich dadurch auch nicht wirklich sehen eher erahnen. Hast du auch eine Überweißung zur Feindiagnostik bekommen das ist der Vorteil bei Zwillingen wir müssen zumindestens dafür nicht noch so viel Geld ausgeben.

Freu mich auf Antwort von dir.

Lg Katja+#ei+#ei