Wer kann mir eine Hebamme in München empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby_2006 16.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo Münchnerinnen,

langsam sollte ich mich wirklich nach einer Hebamme umsehen.....kann mir jemand eine nette kompetente empfehlen?

Danke vorab.

LG

Maibaby mit Maikäfer (28.SSW)

Beitrag von gothica666 16.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo Maibaby !!

Also München ist groß, deswegen kann ich Dir auch keine empfehlen weil ich nicht weiß in welchem Stadtteil du bist.

Versuchs doch mal hier
http://www.hebammensuche.de/

Liebe Grüße

Gabi......auch aus München