Werde mich wohl für die nächsten Tage verabschieden müssen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmeras 16.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben Aprilli's,

war heute beim 3 Screening meinem Känguru geht es gut wiegt 1600gr und ist 40cm groß. Leider hat sich der Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt so daß mir das Krankenhaus nahegelegt hat mich einweisen zu lassen - vorsichtshalber- #schmoll#schmoll
Werde jetzt noch auf meinen Mann warten und dann fahren wir ins Krankenhaus. Drückt mir mal die
#pro#pro das alles gut geht.

LG
Doro+ Salina 30 SSW

Beitrag von kati543 16.02.06 - 13:44 Uhr

Wow bist du schon weit. War auch gerade beim US in der 30. SSW und mein Kleines wiegt gerade mal 1300g. Lt. FÄ ist aber alles ok.
Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute. Mein Gebärmutterhals hält sich tapfer bei 4,1 cm - trotz häufiger Übungswehen.

Beitrag von schnuck 16.02.06 - 13:44 Uhr

Toi toi toi!

#blume

Liebe Grüße, Schnuck
#ei 29.SSW

Beitrag von noreda1981 16.02.06 - 14:08 Uhr

Drücke Dir die #pro das alles gut ist und Du nicht so lange im Krankehaus verweilen mußt!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von friesengirl 16.02.06 - 14:09 Uhr

Alles Gute Doro!

Ich drück dir beide Däumchen, dass alles gut geht!


Gruß
Nicole mit Niels #pro

Beitrag von shanti.y 16.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Doro,

habe Deine Nachricht erst grade gelesen und Dir eine Mail geschrieben.
Denke ganz fest an Dich!

#klee
Liebe Grüße + hoffentlich bis bald
Shanti

Beitrag von nk13 17.02.06 - 10:18 Uhr

Die Daumen sind gaaanz fest gedrückt!#klee