Neues US-Bild 10.SSW in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus_2000 16.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo Mit#schwangere

Hier ein kleines US-Bild von unserem Bebeli in der 10ten Woche#huepf

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Beitrag von moonspell 16.02.06 - 13:53 Uhr

Süßes Bildchen :-)

Ich habe auch gestern ein ganz ähnliches Bild bekommen (ist auch in meiner VK). Bin in der 9. SSW. Ist es nicht herrlich den Kleinen bei ihren ersten Bewegungen zuzuschauen? Mein Krümel hat gestern auch extra für mich gestrampelt :-D

LG
Bine

Beitrag von maus_2000 16.02.06 - 14:16 Uhr

Hi Bine

Also unser Kleines hat geschlafen und als wir es aufgeweckt haben, hat es sich schon fast im Takt mit Ärmchen/Beinchen und Kopf bewegt...;-)

Wann hast du den nächsten Termin beim Fa?

Ich am 06.03 und da bin ich bereits in der 13ten Woche#huepf

Beitrag von moonspell 16.02.06 - 14:37 Uhr

Ich darf am 2.3. schon wieder hin. Alle 2 Wochen wird US gemacht. Ist das nicht herrlich? Also so ein Rhythmusgefühl hat unser Kleines noch nicht. Erst hat es sich so mal kurz bewegt, dann hat die FÄ es kurz angestupst und dan ist es gehopst und hat etwas gestrampelt.

LG
Bine

Beitrag von corneli 16.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Kugelbauch,

#freu #freu klasse #freu #freu

Ich habe gestern auch meinen Spatz gesehen. Hat sich auch wie wild bewegt. Einfach wunderbar #huepf.

Einen schönen Tag für Euch zwei #stern.

Corneli (#ei 12 SSW)

Beitrag von maus_2000 16.02.06 - 14:17 Uhr

Schade hast du keine VK#schmoll

Würde gerne sehen wie dein Kleines aussieht und was mich so in 17 Tagen erwartet#augen