Louis ist da !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anuschka81 16.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte hier nur mitteilen, dass unser Sohn am 5.2. als Sonntagskind um 11.00 Uhr geboren wurde, Termin war der 7.2., aber nach dem Blasensprung in der Sonntagsnacht ließ er sich nicht mehr aufhalten !!!!!

Also euch alles Gute noch für die SS und für die jenigen, die kurz vor der Entbindung stehen drück ich die Daumen , dass auch ihr nicht lange braucht u es doch recht "angenehm" wird.

LG Anuschka

Beitrag von vampiermaus 16.02.06 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

#huepf#huepf#huepf
#torte#glas

Beitrag von yvonne2012 16.02.06 - 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich gehöre ja eigentlich auch nicht mehr hierrein aber les trotzdem gern mal meine kleine ist auch auf einem sonntag gekommen am 1.advent ;-)


LG Yvonne und Amy27.11.2005