Eisprung ! ! ! ! ! ! ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuemchen 16.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Am Dienstag hatte ich strake Unterleibs Schmerze, so als würde ich meine Tage bekommen, laut Eisprungkalender unter www.2care4.at müßte ich aber erst am Donnerstag also heute den Eisprung haben.
Nach dem #sex hatte ich aber komischerweiße keine Schmerzen mehr!!
Könnte also am Dienstag schon der Eisprung gewesen sein??
ICh weiß jeder Eisprungkalender rechnet anderst!!
Man ich bin total aufgeregt!!
Hoffentlich hat es geklappt.
Freue mich über eine Antwort

#kratz
#gruebel
#hund
#augen