Wie heißt dieser Schrank (IKEA)??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von happy20 16.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich suche einen bestimmten Schrank fürs Kinderzimmer. Und zwar hat er zwei große Schubladen die nebeneinander sind mit viel Stauraum für Spielzeug und oben drauf kann man die Fläche zum sitzen nutzen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?#kratz Habe schon bei Ikea auf der Homepage gestöbert aber finde den nicht. Die Maße sind ungefahr 50cm hoch 1,50m lang glaube ich.

#danke für die Hilfe

Beitrag von happy20 16.02.06 - 15:24 Uhr

Ja genau das meinte ich #liebdrueck

super#danke dir jetzt kann ich es entlich holen #freu

Beitrag von junimond.1969 16.02.06 - 20:35 Uhr

Leider wohnst Du zu weit weg und es ist noch eine Weile hin - spätestens im Herbst/Winter 06 wollten wir nämlich die Teile verkaufen. Zu sehr "Kinderzimmer" für einen dann 15 1/2 jährigen. #lol

Viel Spaß beim Shoppen und kauf's besser online - wenn Du bist wie ich, dann geht so ein IKEA-Besuch nicht ohne "Hier ein Kerzchen, da ein Schüsselchen, oh, das Bilderrähmchen ist ja entzückend, so eine Vase wollte ich schon immer mal und hach, das Pflänzchen noch und den Übertopf und guck mal, kostet doch nur 2 Euro..." #augen ab.

Bis ich dann an die 50,- € nur für Plunder an der Backe habe. #hicks ;-)

Gruß
Christine

Beitrag von kruemel_77 16.02.06 - 21:49 Uhr

<<nicht ohne "Hier ein Kerzchen, da ein Schüsselchen, oh, das Bilderrähmchen ist ja entzückend, so eine Vase wollte ich schon immer mal und hach, das Pflänzchen noch und den Übertopf und guck mal, kostet doch nur 2 Euro..." #augen ab.

Bis ich dann an die 50,- € nur für Plunder an der Backe habe. #hicks ;-) >>

Und genau aus o.a. Gründen habe ich IKEA Verbot #schmoll, dabei will ich meistens nur gucken #gruebel #hicks.

Ist DAS ein echtes Frauenproblem? Mein Mann kann auch ohne Kerzen nach Hause kommen ... WIE macht DER das? *schulterzuck*

VLG
Alex