ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniellchen 16.02.06 - 13:52 Uhr

hallo,

bin bissl verunsichert #kratz bin jetzt ZT36 und warte auf meine blutung nachdem bei mir die letzte blutung mit einer tablettenkur eingeleitet wurde (weil ich 3monate keine blutung hatte). jetzt hab ich heute aber so schmerzen wie beim #ei?!#gruebel weiß jemand ob das ein#ei sein könnte oder hat wer auch schon mal sowas gehabt??

LG ELA#ei

Beitrag von purzelchen3105 16.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo Ela,
also ich habe momentan das selbe Problem und auch schon hier im Forum etwas weiter unten gefragt. Also ich hab zur Antwort bekommen, dass es durchaus sein kann, dass man so spät einen ES haben kann. Bei mir war es auch so, dass ich starkes Ziehen bzw. Stechen im Unterbauch hatte und so ein Spannungsgefühl in der Eierstockgegend, also so als ob gleich jeden Moment die Mens kommt. Aber da ist nichts gekommen. Und mir wurde jetzt am Samstag ein ES im Zykluskalender gezeigt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Katrin

Beitrag von daniellchen 17.02.06 - 09:08 Uhr

danke das beruhigt mich doch etwas ;-) heute sind auch allerlei schmerzen weg,sowie es sonst beim ES immer war.einen Zykluskalender hab ich noch nicht,weil ich ja seit gut 3 monaten keine blutung hatte und ich nicht weiß wie ich den führen muss.

LG ELA